Über mich.

Anna ist mein Name. Im echten Leben ist das nur ein Teil meines Namens, aber für hier ist er genau perfekt finde ich.

Ich bin im  Jahr 1999 zur Welt gekommen und mit gerade mal 17 Jahren zuhause Ausgezogen. Um meine Traumausbildung zur Physiotherapeutin an einer von daheim entfernten Schule zu machen. Es sei allen gesagt, so früh von zuhause auszuziehen klingt erst mal super cool. Aber man hat viel weniger Freizeit als davor, da will schließlich ein ganzer Haushalt geschmissen werden. Und vorallem wenn man in einer Großfamilie aufwächst fehlt einem dann doch der Trubel, so zumindestens mir.

Mein Alter weißt du ja schon. Was gibt es sonst so interesantes zu sagen.
Also ich bin relativ groß, habe lange Kupferfarbene Haare. Und entspreche vom äußeren her ziemlich dem Mauerblümchen. Aber eigentlich wenn das Eis erstmal gebrochen ist rede ich ununterbrochen. Bin frech und vorlaut, bei den meisten zumindestens. Und ich bin überhaupt nicht besserwiserisch *ironisch grins*.

Im tiefsten Innerin bin ich jedoch eine Sklavin. Was das für mich genau heißt und was für mich der Unterschied zwischen einer Sub und Sklavin ist werde ich in einem späteren Post noch mal erläutern.
Aber die Sklavin in mir zeigt sich so ganz nur meinem Herren. Ihm gehöre ich ganz und gar, in einer exklusiven monogamen Beziehung.

Naja und so viel mehr gibt es über mich gar nicht mehr zu sagen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s